Terry

  • Rasse: Mischling

  • Geschlecht: Rüde, kastriert

  • Alter: * 01/2018

  • Größe: ca. 65 cm

  • Gewicht: 30 kg

  • Aufenthaltsort: Burgos/Spanien

Terry ist ein stattlicher, sehr nobler junger Rüde, der mit allen anderen Vierbeinern im Tierheim gut klarkommt, inklusive Samptpfoten. Ein richtig toller Kerl - und wunderschön dazu.

Er wurde aus der Tötung gerettet, denn er stand auf der Liste ganz oben... Terry benötigt ein Zuhause, wo er die nötige Erziehung, Verantwortung, Auslastung und Platz erhält. Ein Hund in dieser Größe gehört in keine Wohnung, er braucht einen möglichst ebenerdigen Hof und/oder Garten.

Im Tierheim bellt Terry gerne mal mit und tut seiner Stimmung lautstark Ausdruck verleihen ;-). Dies sollte man beachten, je nach Wohnsituation.

Er wird geimpft, gechipt, entwurmt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach vorheriger Platzkontrolle gegen Schutzvertrag vermittelt. 

Terrry5.jpg
Terry4.jpg