Tango

  • Geschlecht: Rüde

  • Alter: * ca. 05/2012

  • Größe: ca. 60 cm

  • Gewicht: 18 kg

  • Aufenthaltsort: Burgos/Spanien

Erstbeschreibung:

verträglich, verschmust, verspielt, nicht scheu

Katzenverträglichkeit kann getestet werden

Tango wurde von Rosana aus der Tötung befreit. Er war der letzte von vielen Galgos, die sich dort nach der Jagdsaison einfanden. Alle wurden gerettet außer Tango weil er krank schien. Er war so vollkommen ausgezehrt, entkräftet und voller Wunden. Ihn, der es am bitternötigsten gehabt hätte dieser Hölle zu entfliehen, haben sie dort gelassen. Inzwischen hat es sich herausgestellt dass Tango augenscheinlich gesund ist, die Test waren alle negativ.

Wir wünschen Tango noch ein paar schöne, geruhsame aber auch aktive letzten Jahre, umsorgt und geliebt, warm und weich

Tango1.jpg
Tango4.jpg
Tango3.jpg