Sultan

Sultan ist ein 5-jähriger Griffonmischling und musste einige Zeit in der spanischen Tötung ausharren und kam fürchterlich verwahrlost bei seinem Pflegefrauchen in Donaueschingen an.
Seine Ohren waren entzündet und sein Fell völlig verfilzt - die Haut darunter stark gerötet.
Nach Stunden verzweifelnden Entfilzens musste für Sultan dann doch ein Termin beim Hundefriseur gemacht werden. Es war bei den Filzplatten einfach kein Durchkommen.

Mittlerweile ist aus Sultan ein wunderschöner, gepflegter Hund geworden.
Auch sein Charakter ist ganz ganz toll. Er ist freundlich und fröhlich und genießt es endlich geknuddelt und verwöhnt zu werden. Mit allen Artgenossen kommt er gut zurecht. Katzen sollten allerdings nicht im neuen Zuhause sein.
Sultan ist entwurmt, kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Ausweis.
Auf alle Mittelmeerkrankheiten, bis auf Leishmaniose ist er negativ getestet. Die Leishmaniose wurde behandelt und der letzte Test war Gott sei Dank negativ.

Wir hoffen so sehr, dass sich "seine" Menschen davon nicht abschrecken lassen.
Vermittelt wird er nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr. Sultan darf gerne auf seiner Pflegestelle in Donaueschingen besucht werden.

Bei Fragen oder Interesse wenden Sie sich bitte an die zuständige Vermittlerin:

Heidi Krützfeldt, 0151-28796255, erwin-kruetzfeldt@t-online.de

Sultan.jpg
Sultan6.jpg
Sultan4.jpg
Sultan2.jpg
Sultan7.jpg
Sultan8.jpg
Sultan5.jpg
Sultan2.jpg
Sultan3.jpg
Sultan7.jpg
Sultan4.jpg
Sultan5.jpg
Sultan.jpg