Sirope 

  • Rasse: Bracke

  • Geschlecht: Rüde

  • Alter: * 25.06.2015

  • Größe: ca. 50 cm

  • Gewicht: 20 kg

  • Aufenthaltsort: Burgos/Spanien

Erstbeschreibung Juni 2019: Sirope wurde von seinem Besitzer abgegeben, da er sich für die Jagd als untauglich erwies. Sirope ist ein lieber, herzensguter Hund, noch ängstlich und schreckhaft, der

für jede Aufmerksamkeit dankbar ist. Er ist sicherlich sehr sensibel und schmusen ist ihm noch fremd. Das stressige Tierheimleben sollte er schnell hinter sich lassen und eine Familie finden, die alles dafür

tun will, damit er zufrieden und glücklich in Geborgenheit leben darf.

Sirope wird nach positiver Platzkontrolle geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet in verantwortungsvolle Hände vermittelt.

Sirope.jpg
Sirope3.jpg
Sirope2.jpg