Roan

  • Geschlecht: Rüde, bei Abgabe kastriert

  • Alter: ca.* März 2017

  • Rasse: Mischling

  • Größe: 65 cm

  • Gewicht: 35 Kg

  • Aufenthaltsort: Burgos/Spanien

Roan wurde von Menschen aus der unmittelbaren Nachbarschaft abgegeben, von denen Rosana schon viele Hunde, oft in schlimmen Zustand, "geschenkt" bekam. Keine tolle Startposition, trotzdem hat er sich im Tierheim schon beliebt gemacht als lieber, verträglicher und verschmuster Hund, der für jede Aufmerksamkeit und Zärtlichkeit sehr dankbar ist.

Roan würde sich in einem ebenerdigen Zuhause mit Garten sicher sehr wohlfühlen bei Menschen mit dem gewissen Händchen und Herz für große Hunde.

Er wird geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach vorheriger Platzkontrolle in fürsorgliche Hände vermittelt.

Roan3.jpg
Roan6.jpg
Roan4.jpg
Roan.jpg