Poker

  • Rasse: Mischling

  • Geschlecht: Rüde

  • Alter: * ca. 06/2013

  • Größe: ca. 50 cm

  • Gewicht: 20 kg

  • Aufenthaltsort: Burgos/Spanien

Poker wurde im Zentrum von Burgos herrenlos umherirrend und ausgehungert vorgefunden. Nun wartet er im Tierheim von Rosana schon seit August 2014 auf ein baldiges, liebevolles Zuhause. Mit seinen Artgenossen beider Geschlechts zeigt sich der freundliche Rüde stets verträglich. Poker ist ein noch unsicherer und ängstlicher Hund, ein souveräner wohlwollender Ersthund wäre sicher vorteilhaft bei der Überwindung seiner anfänglichen Ängste. Poker ist auf der Suche nach Menschen, die ihm die nötige Zeit schenken "ankommen zu dürfen" um ihn langsam aus der Reserve zu locken.

Poker muss erst Vertrauen fassen und benötigt etwas Geduld und Einfühlungsvermögen. Menschen die ihm vor allem aber die Gewissheit geben, niemals mehr im Stich gelassen zu werden.

Poker wird nach Platzkontrolle gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet vermittelt.

Poker15.jpg
Poker11.jpg
Poker7.jpg
Poker10.jpg
Poker9.jpg
Poker12.jpg
Poker8.jpg