Panda

  • Geschlecht: Rüde

  • Rasse: Mischling

  • geb. 2015

  • Größe: Klein

Panda ist ein junger Rüde von ca. 4 Jahren und kein Anfängerhund. Er hatte eine Familie die leider nicht die Geduld hatte um mit Panda an seinen Problemen zu arbeiten und sich auch keine professionelle Hilfe holen wollte. Sie haben ihn stattdessen abgegeben.

Im Refugium wird bereits mit Panda gearbeitet. Er ist prinzipiell ein lieber Hund, kann seinen Unmut aber leider, wenn ihm etwas nicht passt sehr deutlich durch schnappen und beißen zeigen. Daher muss er unbedingt in erfahrene Hände vermittelt werden, an eine ruhige Familie ohne Kinder, mit festen Strukturen die souverän mit ihm umgehen und mit viel Wissen und Geduld zusammen mit ihm an seinen Unsicherheiten und Macken arbeiten.
Panda wird nach positiver Kontrolle entwurmt, geimpft, kastriert und getestet nur in erfahrene verantwortungsvolle Hände vermittelt.
Anfragen bitte über das Kontaktformular von Gildas Hope oder EMail gildashope@web.de

Panda3.jpg