Glück

  • Geschlecht: Rüde kastriert

  • Alter: ca.* 08/2018

  • Rasse: Mischling

  • Größe: 50 cm

  • Gewicht: 15 Kg

  • Aufenthaltsort: Burgos/Spanien

Glück streunerte in einem Dorf in Aranda de Duero herum und da es dort keine Perrera mehr gibt, wurde Rosana gefragt, ob sie ihn in ihre Obhut nehmen kann.

Das konnte sie dem lieben, verträglichen und sehr hübschen jungen Rüden natürlich nicht verwehren und somit hat er nun die große Chance, bald eine tolle Familie zu finden die mit ihm durch dick und dünn gehen will. Glük ist noch sehr dünn und struppig, aber mit guter Pflege, Futter und Liebe wird er bald mit der Sonne um die Wette strahlen :-)

Glück wird geimpft, gechipt, entwurmt und mit Test auf Mittelmeerkrankheiten nach vorheriger positiver Vorkontrolle in liebevolle Hände vermittelt.

Glück.JPG
Glück3.JPG
Glück12.JPG
Glück4.jpg
Glück6.JPG