Ficus

  • Rasse: Mischling

  • Geschlecht: Rüde

  • Geb.. 20.06.2018

  • Grösse: ca 40 cm

Ficus konnten wir durch eine liebe Spenderin aus der Tötung Huesca freikaufen.

Bei unserem Tierschützer in Spanien durfte dieser wunderbare Rüde in seinem Haus leben. Ficus eroberte alle Herzen im Sturm. Schon nach einer Woche ging Fernando ungeleint mit Ficus Gassi.
Ende August durfte er auf eine Pflegestelle nach Deutschland kommen. Auch hier erobert Ficus alle Herzen im Sturm.
Es ist, als wäre Ficus schon immer da, er ist ein Schatz. So beschreibt unsere Pflegestelle Ficus. Er ist auch wunderschön mit seinen bernsteinfarbenen Augen.


Ficus ist 40 cm gross, kastriert, entwurmt, geimpft und gechipt. Er ist mit Rüden und Hündinnen verträglich.
Ficus wird nach positiver Kontrolle mit Schutzvertrag nur in liebevolle Hände vermittelt. Nach Absprache kann Ficus auf seiner Pflegestelle in 67105 Schifferstadt besucht werden.
Ficus wurde fragwürdig auf Leishmaniose getestet. Er wird mit Leishguard behandelt und wir hoffen, dass er beim nächsten Test ganz negativ sein wird.
Er wird nach positiver Kontrolle entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert und getestet in liebevolle Hände vermittelt.

Anfragen bitte über das Kontaktformular von Gildas Hope oder EMail gildashope@web.de

Wer möchte dem Spatz ein Zuhause-für-immer geben??

Ficus.jpg
Ficus.jpg
Ficus6.jpg
Ficus2.jpg
Ficus.png
Ficus3.jpg
Ulises2.jpg