Estrella

Rasse : Pointer Mischling
Geschlecht: Hündin
Geb. ca 1.06.2017
Grösse: ca 50 cm

Wir schreiben das Jahr 2017. Irgendwo bei Huesca erblickte ich, Estrella das Licht der Welt. Noch war für mich im Schutz unserer Mutter das Leben in Ordnung. Aber ich wuchs heran und wurde für meinen Besitzer uninteressant. Es schien, ich ward unter keinem guten Stern geboren. Eines Tages packte mein Besitzer mich, warf mich ins Auto und brachte mich zur Tötung Huesca. Ein schrecklicher Ort. Viele viele Leidensgenossen, ein Winseln, Bellen und Schreien. Ich wurde hinter Gitter gesperrt und viele Tage und Wochen vergingen. Kälte und Zugluft, Hitze und Nässe waren mein ständiger Begleiter. Und immer die Angst, dass ich bald die Nächste sein würde…..

Mein Glücksstern wurde blasser und blasser..... Inzwischen waren 6 lange Monate vergangen und meine zarte Seele hatte alle Hoffnung begraben. Was ich nicht ahnte, im fernen Deutschland polierte eine liebe Spenderin an meinem Glückstern. Für mich sollte er wieder strahlen. Eines Tages öffnete sich die Tür und ein lieber Mann nahm mich und einige Leidensgenossen mit nach Madrid. Hier erfuhr ich völlig verängstigt, das es auch gute Menschen gibt. Ich durfte auf einem großen Gelände laufen, bekam gutes Futter und liebevolle Versorgung.
Dann durfte ich Ende August mit Freunden nach Deutschland reisen. Noch im Dunkeln kam ich auf meiner Pflegestelle an. Meine Ängste habe ich in Spanien zurückgelassen

Meine Pflegefamilie beschreibt mich so:
Estrella ist ein wahres Juwel. Sehr liebevoll, verschmust, anhänglich, verträglich mit Rüden und Hündinnen, sehr ruhig im Haus. Sie ist stubenrein, läuft sehr gut an der Leine, Autofahren ist auch kein Problem. Etwas zurückhaltend ist Estrella, jedoch kein Angsthund. Jagdtrieb zeigt sie bisher keinen
Wir suchen für Estrella liebevolle, sportliche Menschen, möglichst mit einem Garten.

Estrella ist geimpft, entwurmt und gechipt. Der Mittelmeertest ergab, dass sie Ehrlichiose positiv ist. Aber das ist halb so wild. Sie wird gerade schon behandelt und dann ist auch das Geschichte und es kann einer tollen Zukunft entgegengesehen werden. Bedingt durch die Ehrlichiose konnte Estrella noch nicht kastriert werden. Dies muss noch nachgeholt werden. Entweder in der Pflegestelle oder dann im neuen Zuhause, sollte sich für die Maus schon was ergeben.

Estrella wird nach positiver Kontrolle nur in liebevolle Hände vermittelt. Sie kann gerne auf ihrer Pflegestelle in Donaueschingen besucht werden!
Anfragen bitte über das Kontaktformular von Gildas Hope oder EMail gildashope@web.de

Estrella14.jpg
Estrella3.jpg
Estrella7.jpg
Estrella.jpg
Estrella4.jpg
Estrella16.jpg
Estrella8.jpg
Estrella2.jpg
Estrella15.jpg
Estrella-1.png