Dover

  • Rasse: Mischling

  • Geschlecht: Rüde

  • Alter: * ca. 01.2017

  • Größe: 70 cm

  • Aufenthaltsort: Burgos / Spanien

Dover wurde mit seinen Geschwistern Kiam und Elys aus der Tötung freigekauft, da waren sie erst ein halbes Jahr alt. Während Elys schon das Glück hatte eine eigene Familie zu finden, müssen Dover und Kiam noch das triste Leben hinter Gittern verbringen. Die beiden teilen sich einen Zwinger und stehen das tapfer zusammen durch. Es wäre natürlich ein Traum wenn die beiden zusammen ein Zuhause

finden würden. Das ist kein "Muss" aber es wäre sicherlich ein schönes imposantes Bild die beiden Brüder gemeinsam zu betrachten. Das Tierheimleben ist jedenfalls nichts für ihn, denn er ist neugierig, verspielt und als Begleiter einer verantwortungsvollen Familie geeignet. Auch mit Katzen kommt Dover klar.

Dover wird gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und nach positiver Platzkontrolle vermittelt.

Dover.jpg
Dover6.jpg
Dover5.jpg