Bruss

  • Geschlecht: Rüde

  • Alter: ca.* September 2015

  • Rasse: Mischling

  • Größe: 50 cm

  • Gewicht: 16 Kg

  • Aufenthaltsort: Burgos/Spanien

Bruss wurde von seinem Besitzer abgegeben, da er nicht mehr gewollt war. Für ihn ist eine Welt zusammengebrochen und es geht ihm sehr schlecht im Tierheim.

Wir suchen für ihn dringend liebe Menschen, die Bruss auffangen und ihm seine Fröhlichkeit wiedergeben möchten. Die beengte Situation im Zwinger und die Tierheimsituation setzen ihm zunehmend zu. Er ist unausgeglichen und das macht ihn von der Handhabung her leider auch nicht einfacher. Wir möchten ihn nur in erfahrene Hände vermitteln, in ein Zuhause ohne Kinder. Auch ältere Damen findet er nicht so toll. Katzen sind allerdings kein Problem

Bruss ist geimpft, gechipt,entwurmt, kastriert und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Bruss.jpg
Bruss5.jpg
Bruss9.jpg
Bruss7.jpg
Bruss6.jpg
Bruss3.jpg
Bruss8.jpg
Bruss4.jpg